Band

cropped-foto-balkan-flavors.jpg

Faruk Muslijevic’s „Balkan Flavours“

Eine  einzigartige Band aus der Schweiz, der seit Jahren ein unverkennbarer Mix zwischen wildem Osten und dem world wild west gelingt.

In bouncigen Eigenkompositionen verweben sie die traditionelle Musik des Balkan mit dem Erbe des Great american Songbooks.
Dieser kaltgepresste Saft enthält noch alle Vitalstoffe beider Kulturen und entfaltet die volle Wirkung schon während der Einnahme. Orientalische Melodien fliegen über jazzige Klangteppiche, während die Band sich energetisch hochschraubt, um dem Solisten die „Bubenleiter“ zum Universum zu stellen.
Faruk Muslijevic komponiert unverkennbar dicht und beeindruckt solistisch auf den Tasten seines Cockpits sowie auf dem Akkordeon; stets im Antrieb, seine Band-

the Balkan Flavours.